Willkommen im Lernzentrum!

Wissen - Qualität - Menschlichkeit.....  wir setzen auf die etwas andere Art des Lernens! 

 

Wir bieten in unserem Lernzentrum folgende Ausbildungen an:

Außerdem findest bei uns Fortbildungen und Workshops

 

Lernen mit Begeisterung ist uns ein Anliegen, daher lehren auch unsere Trainer mit Begeisterung. Wir begleiten unsere Kursteilnehmer auf ihrer individuellen Reise hin zu neuen Herausforderungen. 

 

Wir haben uns ganz bewusst für die Ansprache in "du"-Form entschieden. Unsere Ausbildungen und Kurse finden in einer sehr familiären Atmosphäre statt, wir arbeiten ausschließlich in Kleingruppen, und teilen im Zuge dessen auch viele persönliche Erfahrungen mit euch. Sollte sich jemand damit nicht wohlfühlen, ist es überhaupt kein Problem auf ein freundliches "Sie" umzusteigen.

 

Hier geht's zu unseren Ausbildungen!  

 

News & Aktionen

Schau doch auf unserer Facebook-Seite vorbei. Da gibt es im Moment noch ein Gewinnspiel und immer die aktuellsten Informationen :-)