Eltern-Runden - die Selbsthilfegruppe für Mamas&Papas

Egal wie sehr wir sie lieben... Manchmal können sie (oder bestimmte Situationen) uns den letzten Nerv rauben. Oft ist es schon ein kleiner Trost zu hören, dass es anderen Familien ähnlich geht. 

 

In unseren Eltern-Runden - quasi Selbsthilfegruppen für Mamas (und gerne auch Papas) - tauschen wir uns über herausfordernde Situationen im Alltag mit unseren Liebsten aus. Je nach Thema kann gerne fachlicher Input geliefert werden. In erster Linie geht es aber darum von den Erfahrungen anderer zu profitieren, sich "auskotzen" zu können und die eine oder andere neue Idee mit nach Hause zu nehmen. Nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" wollen wir uns unterstützen, auch anstrengende Phasen zu meistern und den Blick immer wieder auf das Positive zu richten. 

 

Nähere Infos folgen in Kürze. Ideen & Terminwünsche werden bereits gerne angenommen! 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.