Familienaufstellung @home

 

Manchmal finden sich Menschen zusammen, die gemeinsam Selbsterfahrung machen wollen. Genau für diesen Anlass bieten wir Familienaufstellung @home an. 

 

Wir kommen zu dir nach Hause (oder irgendeinen Ort deiner Wahl - einen Gruppenraum, Pfarrsaal,...), wir brauchen nur genug Platz (freie Fläche), für unsere Aufstellungsarbeit. Gerne können wir natürlich auch unser Selbsterfahrungszentrum dafür nützen. Eine Gruppe von 5 interessierten Personen ist ausreichend. Du kümmerst dich um die Organisation (einen kleinen Leitfaden senden wir dir gerne auf Anfrage zu) und schon kann's losgehen. 

 

 

Termine: 

jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

je nach Teilnehmeranzahl (mit oder ohne eigenem Anliegen) empfehlen wir einen Zeitrahmen von mind. 4 Std.

 

Kosten: 

Bitte sende uns eine Email oder kontaktiere uns mittels Kontaktformular und gib uns Ort und Anzahl der Personen bekannt, dann senden wir dir umgehend einen Kostenvoranschlag zu. 

 

Beispiel: 6 Freundinnen in Wien 21, Sonntag von 10-18 Uhr, ab EUR 400,- Gesamtpreis (den ihr untereinander aufteilen könnt wie ihr wollt)