Wunder sind dort möglich, wo du sie für möglich hältst!

 

Viele Jahre waren wir auf der Suche nach Antworten. Wieso gibt es Menschen, die offenbar mit ganz viel Leichtigkeit ihren Alltag managen, glückliche Beziehungen führen und immer genug Geld haben? Kann es wirklich nur "Glück" sein?

Wir haben uns durch alle möglichen Methoden gearbeitet, hunderte von Büchern gelesen. Wir haben positiv gedacht, Dinge nach klaren Regeln beim Universum bestellt, visualisiert, gebetet, Traumreisen gemacht, uns mit Krafttieren verbunden, Karten gelegt.... und irgendwie waren wir trotzdem nie wirklich zufrieden mit den Ergebnissen.

 

Dann sind wir durch Zufall (?) auf Aurachirurgie gestoßen. Der Name hat uns schon abgeschreckt - das Wort "Aura" war in unserer Ansicht belegt mit Ideen von "Esoterik-Freaks" :-). "Dafür sind wir viel zu bodenständig", haben wir gedacht. Trotzdem hat es uns irgendwie interessiert. Immer wieder wurde Bezug zur Bibel genommen. "Oh Gott - vielleicht sogar eine Sekte?"

 

Wie so oft im Leben kommt alles anders als man denkt. Die einfachen Tools und Werkzeuge, die wir dort entdeckt haben, kombiniert mit den Techniken, die seit Jahren unser Leben bereichern, haben unser Leben verändert, uns zu "Bestimmern" unseres Universums gemacht und uns geholfen, Wunder in unser Leben zu ziehen und Dinge wirklich zu verändern.

 

Wir möchten euch einladen uns bei dieser spannenden Reise zu begleiten. ACHTUNG: es wird vielleicht nicht immer angenehm und bequem - aber dahinter wartet die Freiheit!

 

Der Phönix Pfad findet auf Facebook in einer geschlossenen Gruppe statt. Du bist herzlich eingeladen, uns dort zu treffen! 

https://www.facebook.com/groups/1357440724614302

 

Hier findest du unsere Angebote: 


Buchungen über die Produktseite (Elopage) oder gerne auch direkt per Überweisung

Lernzentrum, Susanna Ochome

AT97 2011 1280 5587 1600, GIBAATWWXXX