Nathalie Brunnthaller 

 

31 Jahre jung und Mama einer wunderbaren Tochter (7).

Durch meine Ausbildung2016/17  bei Jobs mit Herz habe ich Susy und Sylvia kennenlernen dürfen und habe sie immer bewundert für das was sie tun. Durch meinen Umzug von Wien nach Korneuburg haben wir dann wieder den Kontakt 

zueinander gefunden.

 

3 Jahre durfte ich für das Baumhaus im G3 arbeiten und bin in meinem Job für Kinder immer  mehr aufgeblüht , mittlerweile habe ich mich selbständig gemacht mit meinem „Kreativ Treffpunkt“, ein Ort für Kinder und Erwachsene um ihre kreative Ader auszuleben. Nebenbei arbeite ich auch noch in einer Kleinkindergruppe in Langenzersdorf.

Nun darf ich drei Tage in der Woche die LSZ Kinder nachmittags betreuen und freue mich schon sehr, die Kinder bei ihrem Tun zu unterstützen und sie auf ihrem Weg begleiten zu können .

 

Ich mag :  Kochen, Backen, Basteln, Zeichnen, Musik, mit Freunden was unternehmen, Disney

 

Motto: „Wenn jemand über deinen Weg urteilt , leihe ihm deine Schuhe „