Gruppenselbsterfahrung in deinem Institut oder Team

Du betreibst ein Bildungsinstitut, eine Kindergruppe, bietest eine Joga-Ausbildung oder Ähnliches an? Oder aber du arbeitest in einem Team und suchst nach einer Möglichkeit der Gruppenselbsterfahrung?  

 

Das Reflektieren des eigenen Handels und dessen Ursache ist eine Grundvoraussetzung in der Arbeit mit Menschen. 

 

Unser Angebot kann für bestehende Gruppen und Teams gebucht werden. Durch Techniken aus der systemischen Aufstellungsarbeit erarbeiten wir mit Gruppen hinderliche Gefühle, Ängst, Glaubenssätze und wie diese angenommen, aufgelöst oder verändert werden können. 

 

Termine: 

jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

wir bieten Vormittage (9-13h), Ganztage (9-17h) sowie Wochenend-Pakete (Fr 15-21h, Sa 9-18h) an.

 

Kosten: 

Bitte sende uns eine Email oder kontaktiere uns mittels Kontaktformular mit Information zu Ort und Anzahl der Personen. Wir senden dir umgehend einen Kostenvoranschlag zu. 

 

Wir kalkulieren ca. 2 Std. Zeit für Kennenlernen und Einführung sowie ca. eine Stunde pro Teilnehmer. 

Rechenbeispiel 1: Gruppe mit 6 Personen, 2 Vormittage, ab EUR 600,-

Rechenbeispiel 2: Gruppe mit 12 Personen, Freitag NM und Samstag, ab EUR 1.100,- 


Anmeldung | Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.