Der HEALY kommt in verschiedenen Editionen, welche sich lediglich in den darin enthaltenen Programmen und im entsprechenden Preis unterscheiden. Jedes Healy-Paket kann upgegradet werden.

 

TIPP: Durch Weiterempfehlung des HEALY ist es auch möglich, sich ein Upgrade oder sogar einen zweiten HEALY zu verdienen sowie ein eigenes Business aufzubauen. 

 

Healy Gold: Goldzyklus + 1 Programm nach Wahl

Healy Holistic Health: Goldzyklus + Schmerzen / Psyche, Bioenergetischer Ausgleich 1 & 2, Mentale Balance, Meridiane 1 & 2, Schlaf und Haut

Healy Holistic Health Plus: wie HHH + zusätzlich Lernen, Fitness, Beruf, Beauty, Chakren, Schutzprogramme

Healy Resonance: wie HHHP + Healy Analyse App mit Aura- und Resonance-Modul

 

Auf der HEALY-Webseite kannst Du Dich noch genauer über das gesamte HEALY-Angebot informieren! Es gibt viele Videos und genaue Erklärungen zum Nachlesen! 

 

Gerne können wir uns einen Info-Zoom-Call vereinbaren, in dem ich dir die Funktionsweise erkläre und du eine Analyse mit dem HEALY ausprobieren kannst, um für dich zu entscheiden, ob du dir deinen eigenen HEALY zulegen möchtest.